Ein großer Tag - 6. August 2013

Meine neuen Eltern treffen um 10:40 Uhr ein und Sieglinde begrüßt mich liebevoll Im Kreis meiner Geschwister - noch weiß ich nicht, dass es zum Letzenmal ist Die letzte Mahlzeit in meiner alten Heimat Ich fühle schon, dass etwas für mich Neues bevorsteht Das Auto meines neuen Papa ist für meine Reise vorbereitet Meine Mama der ersten Lebenswochen bringt mich zum Auto
Mama Amina und Halbschwester Asla wünschen mir eine gute Reise Auch mein Vater Aimo verabschiedet sich von mir Mama Ingrid setzt mich liebevoll in mein Reisebettchen Meine neue Mama Sieglinde  - 11:55 Uhr - die große Reise beginnt Nach etwa einer Stunde Fahrt machen wir eine Pause in Wels im Garten meiner Oma - Sieglinde und Herbert behüten mich Appetit habe ich keinen, aber Durst
15:10 Uhr - Ankunft in der neuen Heimat - der Garten ist soo... groß! Meine ersten vorsichtigen Schritte Alles ist noch fremd für mich Jetzt schau ich einmal, wie das Essen in der neuen Heimat schmeckt Das Bettchen habe ich ganz für mich allein