Jänner - März 2014

Mit meinen neuen Zähnen kann ich wieder so richtig zubeissen! Wieder einmal besuche ich meine Freunde, die Schwäne Was will der nur von mir? Frauchen ruft "jetzt reicht es aber"! Soll das eine Begrüßung sein oder heißt es "bis hierher und nicht weiter"? Frisbee, mein neues Spielzeug im Garten. Hier auf der grünen Wiese, denn der Winter läßt auf sich warten.
Das ist lustig, Frauchen wirft die Scheibe und ich hole sie wieder Jetzt gehört sie aber mir! Und wieder los, mit "vollem Tempo" Kurze Rast Immer wieder Scheibe holen, das macht Spass Bereit zur nächsten Runde!
Na, was ist? Frauchen sagt aber, jetzt ist es genung! Hurra, es schneit und ich kann wieder "Schneeflocken fangen"! Der Winter ist doch noch gekommen - mit Karim im tiefen Schnee Hopp hopp geht´s durch den Schnee! Ein Kromfohrländer kann auch im Schnee so richtig "Gas geben"! Der Frühling ist da und im Garten blühen die ersten Blumen!
Spaziergang, eher Lauf, mit Herrchen am Vormittag Ein Porträt für meine Freunde Beim Fotografieren stillhalten ist schwer! Lustiges Spiel mit Tante Dominique