Juli bis September

Im Garten von Karim Beim Balli spielen - Erwisch ich ihn? Und weiter geht´s mit vollem Tempo! 4. Juli 2014 - David macht ein paar schöne Portraits von mir! Das wäre doch ein schönes Passfoto? Frauchen putzt fleissig meine Zähne - deshalb sind sie so schön!
Frauchen meint - jetzt lacht Bijou! Frauchen sagt - jetzt gähnt Bijou! Jetzt ist aber Schluss mit der Foto Session! Ein etwas großer Goldfisch der in unserem Teich schwimmt - den hol ich mir! Doch kein richtiger Fisch - ein schwimmendes Spielzeug, das quietscht! Ein Holz in unserer Wiese - so richtig zum Spielen!
Nein, das nimmt mir niemand weg! Herrlich zum Kauen ... ... aber läßt sich nicht so leicht zerbeissen ... ... aber ich gebe nicht auf ... ... ich rate niemandem, mir das wegzunehmen, der spürt meine Zähne! Die Zunge herausstrecken ist eigentlich nicht ladylike!
Jahrestag - am 6. August 2013 - zum erstenmal im neuen Garten - 3,15 kg / 28 cm - und, wie Ihr seht noch sehr schüchtern; Rechts am 6. August 2014 - 10,5 kg / 41 cm - selbstbewußt wache ich jetzt über mein Revier! Mein - "ich bin ja so brav" - Blick! Wenn ich Herrchen so anschaue, dann krieg ich alles was ich will!