Juni 2015

Unser täglicher Spaziergang führt zuerst durch den Wald Im Wald schau ich immer auf die Bäume, vielleicht sehe ich ein Eichkätzchen? Dann geht´s mit "High speed" auf die Wiese Nach dem Laufen wird gerastet Zwischendurch gibt´s Leckerli Besonders lustig ist es über´s Heu zu springen!
Ich versteck mich vor Frauchen und Herrchen! Nach dem Spaziergang  wird gerastet und ich warte auf´s Leckerli Das Leckerli habe ich mir verdient, weil ich so brav war Und wenn der Holler blüht, dann habe ich Geburtstag! Auf dem Weg zum Geburtstagsessen in einem schönen Restaurant Ich bekomme  meine Lieblingsspeise - Tafelspitz!
Nach dem Geburtstagsessen fahren wir nach Hause und dort kann ich endlich meine Geschenke auspacken Karim schenkt mir eine tolle Maus! Würstchen zur Geburtstagsjause - das schmeckt! Zum Abschluss ein Foto zur Erinnerung an meinen 2. Geburtstag