Welpenzeit November

Am 2. November kommen meine Mama Amina und Halbschwester Asla auf Besuch - hier begrüße ich gerade Asla Meine erste Menschenmutter Ingrid auf Besuch, sie freut sich sehr mich wiederzusehen Meine Mama Amina sieht sich in meinem neuen Revier genau um Mein altes Rudel wieder beisammen, ich, Homer, Mama Amina und Schwester Asla In meinem Garten - Sieglinde und Ingrid, Ich, Mama Amina, Homer, Schwester Asla und Freundin Chira Tante Gabi mit meiner Freundin Cindy
Ein Lieblingsspielzeug, denn es quietscht so schöööön! Karim gehört zum Rudel, er ist mein zweiter Papa Ein Schläfchen auf dem Fernsehsessel Juhuu.., es schneit und der Schnee riecht so ungewohnt! Ich spiele "Schneepflug" Diese Hecke schaffe ich doch spielend!
Schneeflocken fangen ist lustig Der tägliche Spaziergeng, heute im Schnee Ein kuscheliger Winterpullover, findest Du nicht? Wenn ich recht treuherzig dreinschaue gibt es vielleicht doch auch für mich was?