Welpenzeit Oktober 2013

Frauchen möchte mich fotografieren, aber ich will lieber spielen Jetzt bin ich schon 4 Monate alt Auf Besuch bei Karim und Dominique Karim und Dominique spielen mit mir Heute besuchen mich die Hundefreunde Kora und Leni Leni ist ja noch kleiner als ich, aber recht lieb
Ich inspiziere meinen Garten, mein Revier Mein Frauchen sagt, ich bin ein fesches Mädchen Hurra, der erste Schnee in meinem Leben - ist noch aber etwas seltsam Ich fange Schneeflocken Karim spielt mit mir Mir kommt keiner nach
Bei "Bijou hier" geht es so richtig los - meistens! Ein bisschen groß der Ast Nicht zu groß der Ast, um damit abzuhauen! Dem Schwan traue ich nicht so ganz Ein schöner Herbstspaziergang Das Herbstlaub riecht so gut
Das sind meine gro0en Nachbarn - na ja, zwischen den Beinen von Frauchen bin ich wohl sicher? Tut ihr mir nichts, dann tu ich euch nichts! Ade lieber Eckzahn - ich merke, meine schöne Welpenzeit geht langsam zu Ende!