Meine Eltern wollen, dass ich gutes Benehmen lerne. Daher besuche ich seit 20. August 2013 die Welpenschule.
Ich lerne an der Leine gehen, “SITZ”,  “PLATZ” und auch frei herumlaufen, wobei ich mich nicht zu weit entfernen darf.
Wir üben in Glanegg, den schönen Parks Kleßheim und Hellbrunn, sowie am Salzachsee,
besuchen das Shopping Center Europark und die Salzburger Altstadt.

Welpenschule

Welpenschule 2013

Ab Mai 2014, ich bin nun fast erwachsen, gehe ich wieder in die Schule!

Meine Trainerin Mag. Eva Gugenberger ist sehr lieb und geduldig, sodass ich immer gerne zum Unterricht komme. Eva`s Liebling “Suki” wird meine neue Freundin, die mir vorzeigt was ich machen soll. Aber leider klappt es trotzdem nicht immer.
Ich lerne zu folgen auch wenn ich abgelenkt werde und das ist manchmal schwer.
Wir üben das Überqueren einer Strasse, das Sitzenbleiben bis ich gerufen werde und vieles andere mehr.

Wir  trainieren in Nonntal, der Hellbrunnerallee, im Zoo Hellbrunn und besuchen den Christkindlmarkt.

Mein Training 2014

Festung

Bijou

Zurück

Meine Erlebnisse in der Schule, die ich schon als Welpe zum
ersten Mal besuche, halte ich auf dieser Seite zur Erinnerung fest.

Auf dem Foto links verstecke ich mich hinter Frauchen beim ersten Versuch “Bijou Sitz”,
ich bin ja erst 2 Monate alt und noch sehr schüchtern!

Bijou Training