Mein Papa

"Aimo von der Schwanenwiese"

Meine Eltern Amina und Aimo  haben am 5. April 2013 "Hochzeit gefeiert"

Meine Mama

"Amina vom Kindelsbergtal"

Meine Urahnen stammen aus der Gemarkung “Krom Fohr” bei Siegen in Nordrhein-Westfalen.
Dort entstand um 1945 durch die Kreuzung eines Griffon Vendéen mit einer Foxterrierhündin unsere im Jahre 1955 von der FCI - Fédération Cynologique Internationale als Gesellschafts- und Begleithunde anerkannte Rasse der Kromfohrländer. Seit dem Jahre 1960 sind wir reinrassig.

Der Rassenname ist vom Herkunftsgebiet “Krom Fohr”, das bedeutet “krumme Furche” abgeleitet.

Meine Rasse gibt es in zwei Variationen, Rauhaar und Glatthaar. Ich bin eine Glatthaar Hündin.

Aimo
Amina
Hochzeit

Ich würde mich sehr freuen von anderen “Kromis” oder Kromifreunden eine Mail zu erhalten und werde gerne antworten
bijou@kromfohrlaender-bijou.at

Bijou

Ich heiße Bijou von der Nussbaumerhöhe

Auf dem Foto links bin ich 18 Wochen alt

Bijou
zurück